Hallo alle miteinander!!!! Freue mich das ihr hier mal vorbeischaut!!! könnt ja mal i ruhe durchstöbern und auch gerne ins Gästebuch schreiben!!! wir sehen uns hab euch lieb lea
nm,

  Startseite
  Über...

http://myblog.de/lats

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

HI Leute schön das ihr da seid!!! Ich bin die Lea bin 13 und komme aus Bergneustadt das is ein kaff bei Gummersbach!!! Wenn ich grade mal keinen Hanball in der Hand habe treffe ich mich meistens mit meinen Freunden und mache mit denen allen scheiß, der meistens auch noch lustig ist,da ich keine Leute leiden kann bei denen der Humor zurückgeblieben ist oder sie überhaupt keienen haben.... Aber bei den meisten Leuten wie z.B Lara, Lisa und Franzi ist der auf keinen Fall zurückgeblieben wir haben sogar in der schlimmsten Situartion einen Grund zum lachen.. oder Mädels???? Montags und Mittwoch hab ich training und Freitags hab ich dann noch mit der Anni dem kleinen Hamster und dem Fabi dem typ mit dem schwarzen Humor noch die kleinen Minis am Hals eigentlich gibts da ja noch die Kathrin aber tja halt eine Ahnung was mit der is... Dann gibts da noch meine lieben Klasenkameraden die ich nicht vergessen darf (da ich ja nicht mit Lara Lisa und Franzi auf einer Schule bin) weil es sonst ärger gibt. Da wären Janine und Theresa die ich schon sehr lange kenne und mit denen ich mir einen öden Schultag nicht vorstellen könnte da ich mit denen in der Schule meinen größten Spaß habe.... und dann noch den rest die sich hoffentlich angesrochen fühlen über die ich jez nicht schreiben kann weil es sonst zu viel ist... also dann mal bis........ hab euch lieb eure Lea



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung